"Göttliches kann auch sehr irdisch sein..."

© Klaus Ender



Vereinbaren sie mit uns ein kostenloses Beratungsgespräch.   Wir treffen uns und sie erzählen uns von ihren Vorstellungen, Wünschen und vom Budget.
  Die Ideen für ihr Fest sind geboren: Wir überraschen sie mit einem individuellem Konzept und geben nützliche Tipps zur Durchführung. Profitieren sie von unseren Erfahrungen hinsichtlich Location, Speisen/Getränke, Unterhaltung, Floristik ... . Nutzen sie unser Angebot an Leihdekoration und -geschirr.
  Wir organisieren ihren kompletten Tag oder sie vereinbaren Teilleistungen. Unser Vorteil: wenn sie es möchten, sind wir den ganzen Tag an ihrer Seite. Wir übernehmen alle Vorbereitungen, den kompletten Service und auch die Nacharbeiten. Wir halten die Fäden im Hintergrund und kümmern uns, um alle Eventualitäten, wir sind ihre Schutz-e ngel.
     
Unser Preis?   Wir verlangen nichts Außerirdisches. Unsere Ideen passen sich ihren Gegebenheiten an.


   
Hochzeitmesse Pausin, im Oktober 2009  


feiern sie feste: HÖLLISCH gut ...