"Das Paradies ist nicht sichtbar, aber fühlbar."

© Lisz Hirn


Mit uns fühlten sich, wie im Paradies:



   
Nach einem arbeitsreichen 40-jährigen Berufsleben sollte im Dezember 07 eine würdige Abschlussfeier stattfinden. Aus Zeitgründen war es mir nicht möglich, die Organisation und Logistik selbst vorzunehmen, sodass ich auf der Suche nach einem geeigneten Veranstalter war. Über Freunde und Bekannte erhielt ich den Tipp, mich an "di-e-ngel" zu wenden. Nach entsprechenden Vorgesprächen wurde dann die Austattung der Feierlichkeit von "di-e-ngel" übernommen. Sachkompetenz sowie sehr viel Innovation und Potential kennzeichnete die Arbeitsweise der "di-e-ngel", sodass die Abschlussfeier unter dem Motto "Westernfreuden" zu einem gelungenem Erlebnis wurde . Chefarzt der Unfallchirurgie der Havelland-Klinik GmbH, D.Künzel


Am 22.08.2009 feierten wir unser Silberhochzeitsfest mit Unterstützung von Andrea Frank Scherf und ihrem Engel-Team. Wir wurden auf di e ngel aufmerksam durch Freunde, die bereits eine Feier von ihnen ausstatten ließen. Vorab gab es einige Gespräche. Wir "beschnupperten" uns und Andrea bekam eine grobe Vorstellung von dem, was wir uns so vorstellten. Sie hatte mehrere Vorschläge, wir entschieden und besprachen die Details. Beruhigt konnte der Tag kommen. Obwohl alles geplant war, gab es trotzdem noch einige kleine liebevolle Überraschungen von den Engeln für uns im Dekobereich, die uns sehr erfreuten. Waren es die tolle Deko, die liebevollen Blumenarragements oder der perfekte Service - unser Geschmack wurde in jeder Hinsicht voll getroffen. Es klappte alles. Wir konnten uns einfach nur um unsere Gäste kümmern, die übrigens auch alle voll des Lobes waren, und hatten ein wunderschönes Fest.

Vielen Dank, liebe Engel.

Kerstin und Mike Tiefenau


 
Danke an unsere Hochzeitsengel

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die Organisation und Unterstützung unserer
Traumhochzeit am 11.09.2010
bei Andrea‘s Team „di-e-ngel“ bedanken.

Als wir ca. 8 Monate vorher damit begannen unsere Hochzeit zu planen, hatten wir schon einige Ideen und Vorstellungen wie und wo wir den Tag gestalten wollen. Das Grobkonzept sowie der Ort waren schnell gefunden. Als wir jedoch anfingen Details, wie Dekoration, Aufbau und Organisation zu besprechen, hatten wir das Gefühl überfordert zu sein. Sollte dies doch der schönste Tag unseres Lebens werden und man wollte nichts dem Zufall überlassen.

An dieser Stelle kamen Andrea und ihr Team „di-e-ngel“ genau zum rechten Zeitpunkt. Mit gezielten Anregungen, verschiedenen Ideen aber vor allem mit dem nötigen Know How und der Routine, gaben sie uns das beruhigende Gefühl einen unvergesslichen, reibungslosen Tag zu organisieren.

Dazu zählte aber nicht nur die stilvolle Ausgestaltung des Feierorts, auch bei Themen wie der Wahl des Fotografen, des Buffets, der Musik bis hin zur Gestaltung der Einladungen war Andrea stets der richtige Ansprechpartner.

Als der Tag dann gekommen war und alle Vorbereitungen bis ins Detail abgeschlossen waren, begannen „unsere Engel“ erst so richtig. Sie sorgten für die stimmungsvolle Umrahmung vor dem Standesamt, empfingen die Hochzeitsgesellschaft im festlich hergerichteten Saal und kümmerten sich bis in die Nacht mit großer Hingabe um das Gelingen der Feier. Auch unsere Gäste waren begeistert, wie ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.

Ihr habt uns schon lange vor und während der Hochzeit beraten und zur Seite gestanden, die Fäden im Hintergrund gezogen und unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht. Dafür möchten wir euch Engeln herzlichst danken – es war einfach himmlisch.

Christian & Michéle Stein
 
 


   
Liebes Engel-Team,

mit diesen Zeilen möchten wir noch mal DANKE sagen. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass unser 20 jähriges Betriebsjubiläum ein voller Erfolg war. Alles war nach unseren Vorstellungen, ob es der schön dekorierte Raum war oder die geschmackvoll eingedeckten Tische oder die Bewirtung unserer Gäste.
Von unseren Gästen haben wir auch nur Gutes über unsere Veranstaltung gehört und das haben wir auch Euch zu verdanken und können Euch mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Danke sagt die
Genossenschaft Wachower Landwirte

Wachow, den 22.12.2010
   


Hallo Frau Frank-Scherf,
ich sende Ihnen unseren Dankesgruß:
Im Juni 2011 haben wir uns vom Engel-Team bei unserer Betriebsfeier umsorgen
lassen. Angefangen von der Planung, der Tischdekoration (welche von den Gästen
sehr gelobt wurde), dem Sektempfang, über das Buffet zum Mittag und Kaffee, bis
zur Bedienung - alles war perfekt organisiert.
Vielen Dank, dass Sie trotz der knallenden Sonne immer für uns da waren.
Tremmener Agrar Produkte GmbH
Tremmen, den 04.06.2011
   






Hallo Andrea,

ich muss Dir unbedingt noch mal Danke sagen für die schöne
ausgestattete Feier.
Auch meinen Gästen hat es sehr gut gefallen.
Der Raum war sehr schön hergerichtet, auch die Tischdeko war super.
Eine große Erleichterung war, dass Ihr alles so schön wieder sauber gemacht
habt.
Danke, Danke

Kathleen
Wachow, 2. März 2012
   


   
 
   


sie feierten feste mit uns, aber ganz IRDISCH